Weltklang Homepage

wk 184
- fragil -

 

OKTOBER! Immer noch mehr Sommer als Herbst.


Ich habe eine ganze Weile nach einen Arbeitstitel für diese 185. Ausgabe von Weltklang gesucht. „Filigran“ ging mir durch den Sinn, „Zerbrechlichkeit“ aber war gemeint. Doch selbst das traf es nicht. „Fragil“ scheint mir an dieser Stelle am ehesten zu passen. Letztendlich trifft hier eine Art Folk-Punk aus China auf eine griechische Seele, 4AD-ähnlichen Sounds auf Folk aus den  Appalachen gefolgt von alten Haudegen der Love & Peace Ära.


Alles in allem mal wieder ein typischer Weltklang Mix.
Der Rest steht in der Spieleliste.

Gruß

Olaf

---
---

WK 185
- fragil -

Diemal nicht die Songs, sondern die Alben in alphabetischer Reihenfolge.

CALIFONE - My Friends Are Funeral Singers

Carolina Chocolate Drops - Leaving Eden

Crosby, Stills & Nash - Live in L.A.

Down From The Mountain – Live

DRACULA LEWIS – Permafrost

Huang Quiang Zou Ban - Wild Tune Stray Rhythm

Ìxtahuele - Pagan Rites

Kieran McMahon - Falling Deeper Under A Spell

Loch Lomond – Dresses

Los Miticos Del Ritmo

Loudovikos ton Anogion - The Colours of Love

Nick Drake - Pink Moon

REDBIRD - Live At The Café Carpe

Spiritualized - Pure Phase

The Hottest State – O.S.T.

 

Radio Weltklang
Live                 via Radio Flora / Hannover                                           128 K     192 K    48 K

Archiv             Raum I  /  Raum II  /  Raum III
Passwort                     Str8baX

---
---

Dieser Newsletter erreicht euch als Presse/Promo-Feedback oder als Hörer/Leser-Newsletter.

 

Sollten Funktionen wie "Abmelden" oder "Ändern" der Newsletter-Einträge nicht möglich sein, bitte eine Mail an redaktion@weltklang.de .

---