weltklang online

Wer? Wo? Wann?

Das sind immer wieder Fragen, die nicht nur ich mir stelle, wenn ich meine Sendungen produziere. Denn so manchen Künstler würde ich gerne einmal live sehen oder zu einem Interview treffen.

Darüber hinaus ist klar, dass Radio Weltklang den Hörern und Besuchern der Homepage entsprechende Informationen anbieten möchte.

Allein in den letzten drei Monaten, seit dem Start der neuen Homepage, sind die Zugriffszahlen geradezu explodier. Von Anfangs etwa 4-8tsd Zugriffen, erreichte Weltklang im zurückliegenden Monat 70.000 Zugriffe.

Um die bestmögliche Lösung zu integrieren, hätte ich nun einige Fragen an euch. Davon hängt ab, welches Modul ich letztlich auf meiner Homepage integrieren werde.

Also, bitte seit so nett, und schreibt mir kurz einige Wort zu den nachfolgenden Fragen.

Mit Grüßen
aus der Paderstadt

 

Weltklang Veranstaltungskalender

 

Um die Umsetzung so optimal wie möglich einzuleiten, wüsste ich gerne

  • habt ihr Interesse im WK-Kalender vertreten zu sein?

  • wollt ihr selber einen Zugang zum Kalender haben?

  • gibt es schon Exportformate, die in Zusammenarbeit mit anderen Medien im Einsatz sind?

  • welche Formate sind das (Outlook/TXT/db oder ähnliche)?

  • wie oft werden Termine von euch Veröffentlicht?

Mein Ziel ist die Anzeige von Veranstaltungsorten auf Kartensystemen, Künstler und Labellinks, sowie möglichst integrierte Exportfunktionen.

Geplant ist zudem die Integration in die Newsletter.