Weltklang Homepage

Radio Weltklang atmet durch!


Nach über 130 Shows an dieser Stelle, so wie weiteren 300 Shows auf anderen Kanälen, greift Weltklang nun auf Archiv-Leckerbissen zurück.

In dieser Ausgabe ist das der wunderbare Schwerpunkt zum erstklassigen Doppel-Album "The Original Sound Of Cumbia". Damit hatte Weltklang sein erstes Muster aus dem Hause SOUNDWAY erhalten und durfte die Musik Kolumbiens vorstellen.

Im Zweiten Teil schwelgen wir noch einmal in Erinnerungen, und hören die wohl beste Abmischung von "The Tubular Bells" überhaupt von Mike Oldfield. Zu finden auf der 25th Anniversary Edition, die durch Zufall via Grabbeltisch im Großmarkt bei mir landete. Aktuell beim alles beherrschenden Versender ab 4,39€ zzgl. Porto erhältlich.

Vielen Dank an Ulrich von Radio Flora der mich hier mittels seiner tollen Archivpflege unterstützt. 

Euch 'Gute Unterhaltung'
und auf bald.

Gruß
Olaf

+++ dies Sendung landet nicht im Online-Archive +++

Diese Ausgabe wird wiederholt am kommenden Donnerstag ab 14.00 Uhr

---
---
---