Weltklang Homepage

Im Auge des Betrachters

Eigentlich wollte ich mit „es geht düster zur Sache ...“ einsteigen. Aber eigentlich . . .

Sicher, tief geht es schon [Shabazz Palace], laut [Tyler Leads] und dazu noch heftig [Suffocate For Fuck Sake], ja, sicher. Auch die letzten Töne schrubben noch mal die Hörmuscheln [DIE NERVEN].

Aber Düster? Nee: GUT! 

;-))

Ansonsten viel Spaß bei den unten angefügten Veranstaltungen. ROCKSCHEUNE VERNE ist genau so ein heißer Tipp wie das KAPITÄN PLATTE FEST.

Vorher liegt aber noch Libori, für das sich das Team vom Kulturamt Paderborn hat einiges einfallen lassen. Vor allem für Musikinteressierte. Jeden Abend ab 19 Uhr kommt eine andere Musikrichtung zum Zug. Also, merken: 

PLATZ DER KLEINEN KÜNSTE -
auf dem Franz-Stock-Platz (am Rathaus)

In Bielefeld gibt es den BUNKER ULMENWALL und das KULTURKOMBINAT KAMP, die sich was neues haben einfallen lassen. Die SONNENAUFGANGSKONZERTE auf der Sparrenburg zu Bielefeld. Allein dafür lohnt der Weg.

Euer 

Olaf

---

Radio Weltklang
Live                 via Radio Flora / Hannover                                           128 K     192 K    48 K

Archiv             Raum I  /  Raum II  /  Raum III
Passwort                     Str8baX

---

LIBORI 2017

PLATZ DER KLEINEN KÜNSTE

Endlich ist der Franz-Stock-Platz zu Libori wieder ein Kunst- und Konzertplatz. Jeden Abend ab 19:00 Uhr eine andere Musikrichtung, Live! Jeden Nachmittag ein anderes Kleinkunst-Programm. 

So soll's sein.

---

wk 159
Fr.  14-07-17 20:00
Do. 20-07-17 14:00

 

TSS - IV [Remastered 2006] CD 1\05 Wie in den Tagen Midians

Shabazz Palaces - Quazarz - Born On A Gangster Star\
- 02 When Cats Claw
- 04 Deesse Du Sang
- 01 Welcome to Quazarz
- 05 Effeminence feat Fly Guy Dai of Chimurenga Renaissance
- 07 30 Clip Extension

TSS - IV [Remastered 2006] CD 1\11 Heimweh

TYLER LEADS - STAY UGLY\
- 02 Dreameater
- 03 Lady In Green
- 04 Undesired Numb

- TSS - IV [Remastered 2006] CD 2\03 S.N.A.F.T.

Suffocate For Fuck Sake - In My Blood \
- 01 Stina
- 04 33 Years Ago
- 05 Sentence
- 09 Are You Happy With Your Life

TSS - IV [Remastered 2006] CD 2\06 Da!

DIE NERVEN - Live in Europa\
- 01 Die Unschuld in Person
- 02 Albtraum
- 04 Barfuß durch die Scherben
- 11 Angst

TSS - Live III '06\Ton Steine Scherben Live III - 82 bis 84 \ 13 Wiedersehen
DIE NERVEN – Live in Europa\ 03 Ho¨rst du mir zu
SUFFOCATE FOR FUCK SAKE \ 07 - The Light
TYLER LEADS - STAY UGLY \ 05 - The Witch
Shabazz Palaces - Shine a Light (feat. Thaddillac) [Single]\01 Shine A Light

---

ROCKMUSIKVEREIN

Salkotten-Verne e.V. 2012

Kapitän Platte - Fest

Samstag - 28. Oktober 2017
NR.Z.P. - Bielefeld

SONNNENAUFGANGSKONZERTE

Sparrenburg Bielefeld

06. August 2017 MIKE LOVE  [Australien Reggae]
20. August 2017 GISBERT ZU KNYPERSHAUSEN [Solo]

---
---