Weltklang Homepage

ZEIT

Juli 2011 hab ich mich ins Studio begeben um eine meiner ersten Sendungen für RadioFlora unter dem Oberbegriff Zeit zu stellen.

Damals, frisch bei Radio Flora, habe ich oft darüber nachgedacht ob und warum ich weltklang weiter mache.

Wie Ihr seht habe ich die Entscheidung weltklang fortzusetzen nicht bereut. Im Gegenteil. In letzter Zeit machen sich wieder neue Flausen im Kopft breit.

Also, gute Unterhaltung mit meiner Archivauswahl an diesem Sonntag.

Euer
Olaf

Die nächste reguläre Ausgabe, dann 161, folgt am kommenden Freitag um 20 Uhr.

---

Radio Weltklang
Live                 via Radio Flora / Hannover                                           128 K     192 K    48 K

Archiv             Raum I  /  Raum II  /  Raum III
Passwort                     Str8baX

---

SONNNENAUFGANGSKONZERTE

Sparrenburg Bielefeld

06. August 2017 MIKE LOVE  [Australien Reggae]
20. August 2017 GISBERT ZU KNYPERSHAUSEN [Solo]

https://www.youtube.com/watch?v=sa4NDRBS_po

Kapitän Platte - Fest

Samstag - 28. Oktober 2017
NR.Z.P. - Bielefeld

ROCKMUSIKVEREIN

Salkotten-Verne e.V. 2012

---
---