Weltklang Homepage

HITZESTAU

Genau unter diese Rubrik fällt der Ausfall bzw. die Ersatzausstrahlung der letzten Wochen. Viel Arbeit in Kombination mit entsprechenden Temperaturen ließen einfach keine neue Sendung zu.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann läuft heute die remind-rewind Ausgabe mit dem Vlotho-Special, während davor hätte eigentlich der 23.8.13 gezogen wurde. Sollte dem nicht so sein, dann habt ihr um so mehr Material zu hören, denn ich werde auf jeden Fall die beiden benannten Sendungen jetzt noch einmal hoch stellen.

D.h., ihr könnt die über die entsprechenden Links (Raum I + III) noch einmal hören.

In Vorbereitung ist ein Rio Reiser Special der anderen Art, so wie endlich wieder eine neue remind-rewind. Lasst euch überraschen.

Einen schönen Sonntag noch.
Gruß

Olaf

---

Radio Weltklang
Live                 via Radio Flora / Hannover                                                   128 K     192 K    48 K

                   Archiv             Raum I  /  Raum II  /  Raum III
                  Passwort                     Str8baX

---
---