Weltklang Homepage

Das ist schon eine irre Zeit. Während vor den Küsten Europas die Menschen absaufen, schwallern wir hier über Wahlen in denen Gewinnt wer die besten Märchen erzählt. Zeitgleich haben alle gewonnen, zeigen aber mit dem Finger auf den eigentlichen Sieger um ihn als Rechtsradikal zu denunzieren. Jene, die an den Fingern dran hängen, haben aber während der gesamten Vorwahlkampfphase rechten Schaum vorm Mund gehabt als hätten sie sich genau von dieser Partei breefen lassen.

Alles in allem also eine Zeit, in der ein Rio Reiser mehr als notwendig wäre, um wenigstens den wenigen Aufrechten eine Stütze zu sein. Doch diese Zeiten sind nun auch schon wieder 20 Jahr lang Geschichte.

Da sich aber in den letzten Wochen quasi jedes Medienunternehmen zum Rio Reiser-Fan-Club gemausert hat, fasse ich mich in Weltklang No. 143 kurz.

Statt dessen habe ich vier neue Alben und einen Klassiker für euch zusammengetragen. Am Besten raus in den Liegestuhl, Kopfhörer auf und genießen.

Was Volkssport ist könnt auch ihr mal für zwei Stunden tun.

In diesem Sinne.
Euer

Olaf

---

Radio Weltklang
Live                 via Radio Flora / Hannover                                                   128 K     192 K    48 K

                   Archiv             Raum I  /  Raum II  /  Raum III
                  Passwort                     Str8baX

---
---