Weltklang Homepage
---

„X x LARGE“
wk 198

Wie so mancher Schnellschuss meiner Texte, so entsteht bekanntlich auch so manche Ausgabe von Weltklang. Auch No. 198. Ich dachte, ich wäre schon viel weiter ;-)

 Diesmal, wie der Name es vermuten lässt, geht es eher um die LÄNGE. Also der Titel, nee, der Stücke, also die Minuten...Ihr wisst schon was ich meine.

 Das Kriterium allein ist aber garnicht so leicht umzusetzen. Zumindest nicht, wenn nicht alle Alben der Lager in digitaler Form vorliegen. Aber das wird sich ja noch ändern. Daher auf jeden Fall ist nur ein Teil so laaaaaang wie ich es mir wünsche.

 Dafür geht es aber auch diesmal quer durch den Garten. Von Blues über Fusion, Elektro und Jazz, bis hin zum WorldBeat, Dubstep und Rock. Alles dabei.

 Viele Spaß damit.

Euer

Olaf

---

wk 198
 X x LARGE

+ + + H E U T E * + + + 2 0 : 0 0 U H R + + + H E U T E * + + +

Duane Allman - An Anthology (disc 1) - 08 - Boz Scaggs , Loan Me a Dime
Nils Petter Molvær - Streamer - 02 - Marrow
Mariem Hassan - Leyoad Et Les Femmes Sahraouiis - 05 Sahara Neb Gija
Brian Eno - Nerve Net - 11 Web (Lascaux Mix)
Silent Poets - Firm Roots Remixes - 11 - Talk Is Toy (Inter-Planetary Travel Mix)
Joerg Reiter - Caprice - 02 Winterforest
Pink Floyd - Cre-ation - The Early Years 1967-1972 (2016) -CD02\07 - Atom Heart Mother (Band Version) (Live in Montreux 1970)
Peter Gabriel - Across the River
Ballaké Sissoko, Driss El Maloumi, Rajery - 3 MA project - 01 - Anfass
Burial - Burial - 12 - Pirates
Henrik Freischlader Band - Live in Concerts No 27 - 08 The Bridge
Trilok Gurtu - Spellbound - 03 Jack Johnson , Black Satin

+ + + W D H * + + + D O  1 4 : 0 0 U H R + + + W D H* + + +

---

Radio Weltklang
Live                 via Radio Flora / Hannover                                           128 K     192 K    48 K

Archiv             Raum I  /  Raum II  /  Raum III
Passwort                     Str8baX

---
---

Dieser Newsletter erreicht euch als Presse/Promo-Feedback oder als Hörer/Leser-Newsletter.

 

Sollten Funktionen wie "Abmelden" oder "Ändern" der Newsletter-Einträge nicht möglich sein, bitte eine Mail an redaktion@weltklang.de .

---