Radio Weltklang Homepage

 

WK 62

Es ist erstaunlicherweise die vorletzte Sendung in 2013. Wann wurde noch mal gewählt? Wer regiert uns gerade?

Ach, egal, hauptsache gute Mucke, ne?

Und die bekommen wir heute Abend mal wieder, woran ihr merkt, der Newsletter kommt wieder auf den letzten Drücker. Denn eigentlich war für heute ein Special vorgesehen, das etwas mit weihnachtlicher Musik zu tun gehabt hätte. Aber so wird es wieder Roh!

Nein, auch wenn uns WALL OF DEATH so recht was auf die Ohren geben. Der größte Teil der heutigen Ausgabe ist hand-made-music. Etwa Fingerstyle von MICHEL HAUMONT, nordisches von SVESTAR und Polka aus Stuttgart (HiSS). Aber auch der weltbeste Grantler GERHARD POLT samt Begleitung ARDHI ENGL sind es wert gehört zu werden.

Die Nebenschaufplätze werden diesmal bespielt von KIMMIE RHOEDES, LARS BYGDÉN, KALY LIVE DUB so wie von einigen HOTEL VAN CLEEF und ATO Recken. Mehr dazu demnächst an dieser Stelle.

Playlist und Flyer findet ihr wie immer auf der Homepage unter Newsletter und Playlist.

Auf bald

 ----------------------- WELTKLANG RADIO -------------------------------

------------------------------------  No 61   --------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------

WALL_OF_DEATH_-_Main_Obsession_(CD_LP) 06 - Main Obsession
WALL_OF_DEATH_-_Main_Obsession_(CD_LP) 07 - Heaven By The Sun
WALL_OF_DEATH_-_Main_Obsession_(CD_LP) 02 - Thundersky
KIMMIE_RHODES_-_Covers_(CD) 07 - Birds
KIMMIE_RHODES_-_Covers_(CD) 06 - Everything Is Broken
KIMMIE_RHODES_-_Covers_(CD) 10 - Don't Think Twice
Michel Haumont - Héritage 2. La Caravane Imaginaire02
Michel Haumont - Héritage 4. Laurent & Jack04
Michel Haumont - Héritage 5. Noah05
Svestar - Svestar 1. Skøn Sired 4.2701
Svestar - Svestar 4. Nordland 3.1704
Svestar - Svestar 5. Du, min Anna 5.1805
Gerhard Polt & Andhi Engl CD 1 1. Gleich Geht's Los, Jaja01
Gerhard Polt & Andhi Engl CD 1 2. Bildung02
Gerhard Polt & Andhi Engl CD 1 3. Oldie Im Zithermodus03
2013 Spring Sampler 15 Dreamin_
Grand Hotel van Cleef Label Sampler 12 - Ade, Ade
HiSS - Das Gesetz der Prärie 01 Twisten in der Taiga01
HiSS - Das Gesetz der Prärie 02 Bier, Wurst, Tanzmusik02
HiSS - Das Gesetz der Prärie 03 Ahoha03
2013 Spring Sampler 02 I Found You
Lars Bygdén - LB Truce10
KALY_LIVE_DUB_-_Allaxis_(CD_DoLP) 05 - Find Us
2013 Spring Sampler 12 Jah is Listening Now (Acoustic)
Gerhard Polt & Andhi Engl CD 1 6. Epistula06
Svestar - Svestar 7. Dansen i lunden 2.3307
Michel Haumont - Héritage 3. Louisiana Rag03
KIMMIE_RHODES_-_Covers_(CD) 11 - Southern Accents
WALL_OF_DEATH_-_Main_Obsession_(CD_LP) 08 - Believe Me Or Not

Zahlen im Titel/am Ende angefügt sind die Positionen auf den jeweiligen CDs.