Weltklang Homepage

 Der Prozess ist eigentlich immer der selbe: Über Tage vorhören, dann noch mal durchzappen und schließlich hinsetzen und bestimmen. Und doch ist das Ergebniss stets abweichend vom Vorgänger.

No 111 von Weltklang ist beispielsweise deutlich lauter geworden, als ich es erwartet habe. Trotzdem frage ich mich, ob der Auslöser wirklich der Top-Tipp der Sendung war.

Dabei ist die Musik von DIE WILDE JAGD gar nicht so laut, auch wenn es sich lohnt sie laut  zu hören.

Wie auch immer, es gibt auch in dieser Ausgabe wieder einiges neu oder wieder zu entdecken. Was genau, das könnt ihr der Playlist weiter untern entnehmen.

Ich wünsche auf jeden Fall sonnige Tage
& gute Unterhaltung.

Gruß

Olaf

---

Radio Weltklang
Live                 via Radio Flora / Hannover   

                                               128 K     192 K    48 K

                   Archiv             Raum I  /  Raum II  /  Raum III
                         

                  Passwort                     Str8baX

---

No. 111
7.6. - 11:00 / 21.6.-14:00

LYDIA LUNCH  CYPRESS GROVE & SPIRITUAL FRONT - Twin Horses  
- 06 - Buried Friend
- 03 - Rising Moon
- 08 - My Name Is Written In The Ashes Of Mouraria
DAVID ENHCO – Layers
- 01 Layers
- 04 In Waves (Intro)
- 05 In Waves
- 06 Childhood Memories
- 09 Tranquile
DieWildeJagd
- 02 Austerlitz
- 03 Torpedovogel
- 04 Durch dunkle Tannen
- 07 Jagd auf den Hirsch
God Damn-Vultures
- 04 Maladie Melodie
- 05 Shoeprints
- 07 We Don t Like You
- 08 Horus
Soley-Ask The Deep
- 01 Devil
- 07 Breath
- 08 I Will Never
Unknown Mortal Orchestra – Multi Love
- 01 Multi-Love.mp3    
- 02 Like Acid Rain
- 03 Ur Life One Night
God Damn - Vultures - 10  Deadpan Riot
DieWildeJagd - 06 Morgenrot
DAVID ENHCO - Layers - 07 Oiseau De Parhelie
LYDIA LUNCH  CYPRESS GROVE & SPIRITUAL FRONT - Twin Horses  - 02 - Unholy Ghosts

---