Planet Soup

Planet SoupWem es schon immer eine Freude war in anderer Köche Töpfe zu schauen, der kann seinem Laster mit diesen drei CD`s auch in akustischer Form  frönen. Das Küchenprogramm ist dabei sehr reichhaltig, und durchstreift dabei nicht nur die europäische  Zutatenkammer. So wie wir heutzutage reisen – flexibel wie modernen Nomaden – so vielfältig werden auch die Speisen angerichtet.

Die 40 Titel wiederlegen aber auch den Spruch „Viele Köche verderben den Brei“, denn die 200 Köche aus 35 Ländern verstehen es bestens ihre Gerichte aufeinander abzustimmen, so dass hier nicht von einem undefinierbaren Eintopf die Rede sein kann.soup2

Die Hauptsuppen ´Gazpache`, `Tiga Nadje` und `Mulligatawny` sind gut verdaulich und nicht fad. Eher exotisch in ihrer Zusammenstellung, kommt uns soup1so manche Zutat sehr bekannt vor. Schließlich macht es reichlich Spaß die einzelnen Zutaten herauszuschmecken, wie beispielsweise die DISSIDENTEN, ASTOR PIAZZOLLA, ELEMENTALES oder ALI HASSAN KUBAN.
Also, wer sich in den einzigartigen Küchen der Weltmusik umsehen möchte, wer einmal probieren möchte, dem sei diese „Planet Soup“ wärmstens empfohlen.